EIGENPRODUKTIONEN

THEATER SCHURZ

gegründet 2012 von Anna Wagner und Edi Haberl

Theater Schurz liebt es euch zum Lachen, zum Weinen und zum Nachdenken zu bringen. Unser multimediales Theater will das Theater wieder zu dem zurückführen, wozu es eigentlich gedacht war: Menschen zu unterhalten.

Neben Spaß und Entertainment, spielen wir mit Humor und Gesellschaftskritik. Wir bilden Leben ab. Deins und meins. Auf dass du dich wiederfindest – in unseren Worten, in jedem Kuss und jederm Lachen, auf unserer Bühne und in deinem Leben.

Theatrografie:

2012 „Simon’s Friends“

2013 „Traumdeuter“

2013/2014 „Katie ist weg“ (Autorin: Katerina Cerna)/ Gewinner des „Jungwild-Förderpreises für Theater für junges Publikum“

2014 „Frida Mut“

2015 „Post it – Teil 1: Die Revolution beginnt“

2016 „Post it – Teil 2: Der Guru schlägt zurück“

MITWIRKENDE:

Su Albrecht , Katerina Cerna, Peter Harter, Mona Kospach, Simon Lehrner, Eva Medicus, Gerhard Prossliner, Tanja Schnalzer, Matthias Schwendtner

AKTUELL:


POST IT – TEIL 2: Der Guru schlägt zurück

Eine Produktion von Theater Schurz

in Kooperation mit dem Theater am Lend

Das Internet ist weg. In echt jetzt. Es ist weg. Kein Facebook mehr und kein WhatsApp. Kannst du vergessen. Und der Guru? Der ist auch weg.

Die Welt befindet sich im Ausnahmezustand und nichts hält uns mehr davon ab, einander endlich wieder in die Augen zu schauen.

Doch wer ist schuld daran? Valentin. Ganz klar. Valentin hat das Internet gelöscht und Paula geküsst. So war das doch oder etwa nicht? Aber ist das alles wirklich passiert oder war es nur ein Traum? Hat die Revolution stattgefunden oder stehen wir wieder am Anfang?

Am Ende jedenfalls wird nichts mehr so sein, wie wir es dich glauben machen wollten, denn „Normal is just an illusion“.

von und mit:

Edi Haberl, Peter Harter, Eva Medicus, Gerhard Prossliner, Matthias Schwendtner und Anna Wagner

Aufführungstermine:

25.4., 26.4.,28.4., 29.4. und 30.4.2016 jeweils um 20:00 Uhr

WO? Theater am Lend

Wienerstraße 58a

8020 Graz

Karten: 10€, ermäßigt 8€

Kartenverkauf: wagner.anna1@gmx.at

per SMS/ Sprachnachricht an: 06608136316

Comments are Disabled